Notizen-App für iPhone und iPod Touch heute kostenlos – schönes Retro-Design

| 1. Februar 2012 | noch kein Kommentar

Die im stylischen Retro-Design erstellte Notizbuch-App Meernotes ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch. Der Normalpreis liegt bei 2,39 Euro. Die App erlaubt Euch, mehrere Notizbücher anzulegen und diese auch per Dropbox zu synchroniosieren. Drei Schriftarten stehen zur Verfügung, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, einzelne Seiten der angelegten Notizbücher zu markieren, so dass man schnell wieder die Seite aufrufen kann, die man zuletzt bearbeitet hat.

Jede Notiz kann mit einem Datum abgestempelt werden – und über das automatisch erstellte Inhaltsverzeichnis findet man Notizen leichter wieder. Alle Notizbücher lassen sich auch per Email versenden, so dass man in Kombination mit Dropbox seine Notizbücher gut sichern kann.

Wenn man die App das erste Mal startet, gibt es eine Einführung in die Funktionen der App in englischer Sprache. Man sollte sich etwas Zeit nehmen, diese Einführung zu lesen, da viele Funktionen etwas versteckt sind, um den klassischen Eindruck der Seiten und Notizbücher zu bewahren.

Meernotes Screenshots

Mit Meernotes erstellst Du auf Deinem iPhone oder iPod Touch schön aussehende Notizbücher.

Unsere Bewertung:

 


Schön gestaltete Notizbuch-App. Ich würde mir wünschen, dass man noch Fotos in die Seiten einfügen kann.

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Meernotes für iPhone und iPod Touch

 

 

(17 MB)

 

Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.2
  • Normalpreis der App: 2,39 Euro
  • Die verwendete Sprache ist englisch

Stichworte:: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6117 access attempts in the last 7 days.

banner