iSlash für iPhone und iPod Touch ist heute kostenlos – unterhaltsames Schnipselspiel für zwischendurch

| 30. Januar 2012 | Keine Kommentare

Das Spiel iSlash für iPhone und iPod Touch ist nach mehreren Tagen der Preisreduzierung auf kostenlos nach Angaben der Entwickler bereits 5 Millionen mal geladen worden. Wenn Du es noch nicht hast – heute ist nochmal eine Chance, es zu kostenlos zu bekommen.

Im Spiel werden Dir 150 verschiedenartige Holzfelder gezeigt, die Du kleinschneiden sollst. Kleine Erschwernis dabei: Auf der Holzfläche fliegen einige Wurfsterne herum, die müssen immer zusammen bleiben. Wenn Du also ein Stückchen abschneidest, achte darauf, dass Du keinen Stern mit abschneidest, denn dann ist der Level verloren. Gewonnen ist ein Level, wenn Du die rote Markierung auf der Bambus-Stange oben erreicht hast. Das Spiel bringt die inzwischen übliche Level-Bewertung mit, jeder Level ist kurz und kann beliebig oft wiederholt werden.

Inzwischen gibt es auch 40 Multiplayer-Level. Hier gewinnt, wer als erster die rote Marke auf dem Bambus ereicht.

iSlash ür iPhone und iPod Touch

Schneide die Holzfelder, die in unterschiedlichsten Formen kommen, so klein, dass Du die Marke auf dem grünen Bambus oben unterschreitest. Aber achte auf die Sterne, die müssen zusammenbleiben. Je weniger Schneidversuche Du brauchst, desto besser für die Bewertung des Levels.

Unsere Bewertung:


Sauber gemachter Schnipselspaß für Zwischendurch – schön, dass man auf jegliche In-App-Käufe verzichtet hat.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download iSlash

 

 


(19,1 MB)

 

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch un iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Kostenlos bis heute Nacht, etwa 2:00 Uhr

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6777 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen