Sudoku von Electronic Arts kurzzeitig kostenlos

| 11. Januar 2012 | noch kein Kommentar

Bereits 2008 veröffentlicht wurde das iPhone-Spiel Sudoku von Electronic Arts, damals zum Preis von 3,99 Euro. Seit gestern ist das Denkspiel nun vorübergehend kostenlos im Download. Deine Aufgabe: Fülle die freien Felder mit Zahlen von 1 bis 9, aber achte darauf, dass jede Zahl in jeder Reihe, Spalte und Neunerblock nur einmal vorkommt. Für jedes Sudoku gibt es nur eine richtige Lösung, die Du durch Nachdenken findest.

Das Spiel bietet tausende von Aufgaben in fünf Schwierigkeitsstufen. Die hier vorgestellte International-Version ist in deutscher Sprache. Das Spiel bietet verschiedene Statistik-Funktionen und eine Soforthilfe, die eine Zahl in ein freies Feld einträgt und Dir so hilft, das Rätsel zu lösen.

Sudoku Screenshot

Tausende Rätsel warten auf Deine Lösung

Unsere Bewertung:

 


Gute Umsetzung des japanischen Zahlenrätsels.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download Sudoku

 

 

(8,8 MB)

Bemerkungen:

  • Sudoku läuft auf iPhone, iPOd Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 2.2
  • Sprachen: Deutsch und Englisch

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5631 access attempts in the last 7 days.

banner