12 Tage Geschenke-Aktion endet mit EP von Culcha Candela

| 6. Januar 2012 | 2 Kommentare

Heute gibt es bereits zum letzten Mal ein Geschenk von Apple für alle Nutzer von iOS Geräten: Die EP Hungry Eyes von Culcha Candela kann heute kostenlos in iTunes geladen werden. Das Paket enthält Hungry Eyes in der Originalversion und in einer Clubversion und dazu noch ein Video des Titels. Ganz niedlich ist auch der Weihnachtsgruß der Truppe (in der Vorschau war der Redner nur halb zu sehen).

Nebenbei: Bei uns geht es das ganze Jahr weiter mit guten kostenlosen oder stark reduzierten Apps. Wir freuen uns darauf, Euch die besten kurzfristig oder immer kostenlosen Apps vorstellen zu können.

Download:

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Interessante Angebote

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Johno sagt:

    Kostet derzeit aber noch 1,49€
    Mal sehen ob es später kostenlos is…

    Grus johno

  2. Skorpion sagt:

    Also bei mir ist es auch nicht kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3038 access attempts in the last 7 days.