Zwei Folgen “Die Schlümpfe” gibt es heute kostenlos in Apples 12 Tage Geschenke Aktion

| 27. Dezember 2011 | 2 Kommentare

Im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von Apple für alle iPhone-, iPod Touch- und iPad-Besitzer gibt es heute zwei Folgen aus der ersten Staffel der Fernsehserie Die Schlümpfe gratis. Die Laufzeit der Folgen beträgt jeweils knapp 13 Minuten – genug, um Kindern das Überbrücken von Wartezeiten zu vereinfachen. Normal werden pro Folge 1,49 Euro verlangt.

Die Schlümpfe haben seit 1958 Generationen von Kindern begeistert. Erst im Jahr 2011 kam ein 3D Film in die Kinos, der die Schlümpfe in das reale New York versetzt, wo siew zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Die Fernsehserie wurde von 1981 – 1989 von den Hanna Barbara-Studios produziert und umfasst rund 400 Folgen.

 

Downloadlink:

Stichworte:: , , , , , ,

Kategorie: Interessante Angebote

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. brummer sagt:

    ich hasse diese schimmelblauen parasiten , schon als Kind hab ich Schlümpfe gern im Klo runtergespühlt . so’n perverser blauer Dreck !!! Hass Hass Hass

  2. Hass sagt:

    Brummer die hätten dich mal im Klo runterspülen sollen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5975 access attempts in the last 7 days.

banner