Coldplay Live in London live heute kostenlos in der Apple 12 Tage Geschenkaktion

| 26. Dezember 2011 | 3 Kommentare

Nun ist die Geschenksaison bei Apple gestartet: Heute gibt es die Single Coldplay iTunes Festival: London 2011 kostenlos. Der Auftritt war im Rahmen des iTunes-Festivals dieses Jahr, zu dem man über eine gesonderte App kostenlose Tickets gewinnen konnte. Die Single bietet die Titel Every Teardrop is a Waterfall, God Put a Smile Upon Your Face und Fix you als Audio- und Videofile.

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Interessante Angebote

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. stephan sagt:

    gibt es eine möglichkeit an die geschenke der 12 days of christmas app aus anderen ländern zu kommen?

  2. ThuyTien sagt:

    Das zweite Geschenk sind zwei Schlumpf – Folgen .

  3. ThuyTien sagt:

    ,, König Schlumpf ” und ,, Der falsche Schlumpf ” !!! Nur was für Kinder !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 7037 access attempts in the last 7 days.

banner