Gute Tagebuch-App für das iPad in deutscher Sprache – The Diary ist kostenlos und werbefrei

| 25. Dezember 2011 | Ein Kommentar

Vor wenigen Tagen ist eine gute Tagebuch-App für das iPad erschienen, mit der Du Deine persönlichen Erinnerungen aufschreiben und durch Bilder ergänzen kannst. The Diary von Keksbox bietet Dir auch die Möglichkeit, Social Media News mit einzufügen und so Dein Tagebuch anzureichern. Die App erfordert iOS 5 oder neuer und besticht durch einfache Bedienung und größtmögliche Freiheit bei der Gestaltung Deiner Einträge.

Die Entwickler haben schon angekündigt, auch Facebook zu integrieren und so noch mehr Möglichkeiten zu schaffen. Auch ein Passwortschutz kommt mit einem der nächsten Updates.

Den Nutzern gefällt die App offenbar sehr gut. Die App ist bereits nach wenigen Tagen mit 4,5 Sternen sehr gut bewertet.

The Diary - Tagebuch-App für das iPad

Die App The Diary nimmt alles auf, was Du erinnern möchtest.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv, Kostenlose Apps, Lifestyle-Apps kostenlos, Neue Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Eagle sagt:

    Tolle Sache mit dem Tagebuch, hier kann ich im Urlaub meine Erlebnisse zu meinen Fotos ergänzen.
    thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6633 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen