Tolle Klingel- und SMS-Töne für das iPhone in der gerade kostenlosen App Ringtones Unlimited

| 23. Dezember 2011 | 3 Kommentare

Die gerade von 3,99 Euro auf kostenlos reduzierte App Ringtones Unlimited bietet Euch zahlreiche Klingeltöne, SMS-Töne und alle Benachrichtigungstöne, die man am iPhone festlegen kann. Die Töne kann man sich vor dem Download anhören. Ich habe jetzt mal etwas mit der App rumgespielt und durchaus allerhand gute Töne gefunden. Ob es tatsächlich eine Million sind wird wohl keiner nachzählen.

Die App bietet Dir eine Vorauswahl in Ordnern: Die meisten Downloads, die am Besten bewerteten Töne, die am Meisten kommentierten Töne, Neu und Beliebt, Neueste. Diese Auflistung ist irgendwie ganz witzig, aber alles ist gut gefüllt – und die Töne hören sich gut an.

Die Installation der Töne auf dem iPhone funktioniert nur über den Umweg iTunes:

  1. iPhone über den Rechner mit iTunes verbinden
  2. Klicke auf Apps oben links
  3. Runterscrollen bis zum Bereich File Sharing (falls nicht sichtbar, bitte erst iPhone synchronisieren)
  4. Unter der Anzeige der App wählst Du die Dateien, die Du auf der Festplatte speichern möchtest
  5. Die gespeicherten Dateien ziehst Du dann in iTunes rein
  6. Im linken Menue klickst Du nun auf Klingeltöne und schaust nach, ob die Klingeltöne rechts in der Auflistung gezeigt werden
  7. Nun tippst Du bitte auf iPhone und klickst den Klingeltion-Tab oben. Und dann synchronisieren
  8. Nun hast Du die Dateien auf dem iPhone und kannst sie über Einstellungen –> Töne   zuweisen

Ergänzung: Christian meldet gerade über Facebook, dass man mit der App nur 10 Klingeltöne runterladen kann. Also bitte nur das laden, was man wirklich nutzen möchte. Danke für den Hinweis!

Ringtones Unlimited Screenshots

Die App funktioniert einfach: Auswählen, Reinhören, Runterladen. Etwas komplizierter, aber auch keine Wissenschaft, ist die Installation der runtergeladenen Töne auf dem iPhone.

Unsere Bewertung:

Ordentliche Auswahl in guter Qualität

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine

Downloadlink:

Download Ringtones Unlimited

 

 

(0,5 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Normalpreis: 3,99 Euro
  • Voraussichtlich nur kurze Zeit kostenlos

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Wofür braucht das Ipod Touch 3G einen Klingelton? 😉
    Und in letzter Zeit werden Apple User ausgeschlosen, insbesondere bei der wieder laufenden 12 Tage -12 Apps Aktion.
    Geht weder mit ipod Tocuh 3G noch mit iPhone 3G.

  2. Zappo sagt:

    Leider haben die Töne allesamt eine grausame Qualität, auch wenn schöne Melodien dabei wären.

  3. Barsegl sagt:

    Bei mir ist das Problem bei dieser App, dass ich nur 10 Klingeltöne mir downloaden kann und müsse ich mir die vollversion davon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4432 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen