Electronic Arts reduziert fast alle Spiele für iPhone und iPad auf 79 Cent

| 20. Dezember 2011 | 6 Kommentare

Unglaublich, was der derzeit im App Store abgeht. Spiele Publisher Electronic Arts hat zum ersten Mal überhaupt fast alle Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad auf 79 Cent reduziert. Klickt einfach auf Electronic Arts und seht Euch die Übersicht der Spiele an. Besonders stark: Auch die erst im September veröffentlichten FIFA 12 und FIFA 12 für iPad sind dabei. So schnell, wie in dieser Weihnachtssaison sind die Preise noch nie gefallen.

Insgesamt bietet Euch EA aktuell 100 Spiele und Spielversionen für jeweils nur 79 Cent an. Da lohnt es sich, einfach mal durchzusehen, was man noch brauchen könnte oder schon immer haben wollte. Die Aktion läuft voraussichtlich nur bis zum 22. Dezember, denn dann werden die Preise wie jedes Jahr über Weihnachten eingefroren. Und mit diesen Preisaktionen erreicht man gute Platzierungen für die Top-Titel in den Charts.

 

Tags: , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (6)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Rudi sagt:

    Ich kann nur Spore aufrufen, hat mein iTunes einen weg?

  2. Rudi sagt:

    Sorry, über Umwege gings.

  3. JaDeKi sagt:

    Ich habe hier heute früh direkt zugeschlagen.

  4. ThuyTien sagt:

    Hat zwar nichts mit das zu tun, trotzdem will ich was fragen, Markus : Wenn Doodle Jump einmal kostenlos wird, wirst du es hier aufschreiben ???

  5. Felix Leiter sagt:

    @Rudi:
    Schön, dass es bei Dir “über Umwege” ging !
    Solche Kommentare sind für andere mit dem gleichen Problem sicher sehr hilfreich …
    / Sarkasmus

    Sein Umweg war vermutlich: im Suchfenster ‘electronic arts’ eingeben, und dann auf ‘Alle anzeigen’ klicken.

    hih

  6. Rudi sagt:

    Sorry, nächstes Mal sag ich direkt wie, wenns mal Probleme gibt. Aber genau so hab ich es gemacht (und vermutlich alle anderen auch ;-))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 12167 access attempts in the last 7 days.

banner