Das Netzwerk im Griff mit der gerade kostenlosen App Net Master

| 14. Dezember 2011 | 0 Comments

Für alle, die sich aktiv mit ihrem Netzwerk beschäftigen möchten oder ihr Geld im Internet verdienen, ist die App Net Master sicher interessant. Normal kostet das Universal-Tool für iPhone und iPod Touch 3,99 Euro, kurzzeitig lässt es sich kostenlos laden. Mit Net Master kann man zum Beispiel überprüfen, wer alles im heimischen WLAN angemeldet ist. Aber das Tool bietet noch viel mehr und eignet sich deshalb auch für alle, die einen besseren Überblick über ihr Netzwerk brauchen.

Net Master bietet vier Haupt-Tools, die sich dann wieder in Unterabfragen unterteilen: LAN-Netzwerk Scan, Trace Router, Port-Scanner und Ping. Somit hat man verschiedene Aufgaben in einer App zusammengefasst.

Net Master Screenshot

Net Master bringt die Hauptfunktionen für Netzwerker auf das iPhone

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4568 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen