Klasse Spiel von Firemint: SPY mouse heute kostenlos

| 13. Dezember 2011 | Noch kein Kommentar

Im heute kostenlosen iPhone Spiel Spy Mouse von Firemint erfüllst Du als Maus in jedem Level Aufträge. Grundsätzlich geht es darum, unter den Augen der wachsamen Katzen den Käse zu stehlen und diesen in Sicherheit zu bringen. Ganz so einfach ist das aber nicht, denn es werden auch Unterziele bewertet: Lass Dich nicht sehen, lauf nicht hin und her oder erfülle die Aufgabe in einer knappen Zeitspanne. Die Maus steuerst Du mit dem Finger auf dem Display.

Das Spiel bietet 70 unterschiedliche Level in sechs verschiedenen Welten. Im Verlauf des Spiels findest Du Power-Ups, die Deiner Maus begrenzt wirkungsvolle Verteidigungsmöglichkeiten eröffnen.

Das Spiel gibt es auch in der für das iPad optimierten Version, es heißt dann Spy Mouse HD und kostet derzeit 2,39 Euro. Klar, dass das Spiel aufgrund des größeren Displays des iPad eher gewinnt, aber das kennen wir ja von vielen anderen Spielen.

Spy Mouse Screenshot

Zur Weihnachtssaison wurde die Welt 1 auf weihnachtlich getrimmt: Schnee und Zuckerstangen (statt Käseecken). Eine gute Idee.

Unsere Bewertung:

… 

Die Grafik ist gut gemacht, das Spiel ist abwechslungsreich, einer klarer Downloadtipp von uns.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

… 

Downloadlink:

Download Spy Mouse

 

(125 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5066 access attempts in the last 7 days.