Need for Speed Undercover heute für iPhone und iPod Touch kostenlos

| 6. Dezember 2011 | Keine Kommentare

Zum Nikolaustag beschert uns Electronic Arts mit dem kostenlosen Download von Need for Speed Undercover ein schönes und rasantes Geschenk. Im Rennspiel Undercover fährst Du als verdeckter Ermittler in 24 Missionen die 20 schnellsten und heißesten Autos der Welt.

Das Spiel wurde bereits im Mai 2009 veröffentlicht, nachdem es Undercover schon länger für Konsolen gegeben hatte. Jedes Rennen enthält Aufgaben, die man erfüllen muss, da geht es zum Beispiel darum, ein Führungsfahrzeug auszuschalten, Polizeifahrzeugen zu entkommen oder Polizisten einfach mal abzulenken. Gut sind auch die KO-Rennen, bei denen in jeder Runde der Wagen rausfliegt der bei Start-Ziel gerade letzter im Rennen ist.  Zwischen den Rennen werden kurze Videosequenzen eingespielt, dazu gibt es Erklärungen zur Steuerung und zu den Extras.

Die flüssige Darstellung des Rennspiels auf dem iPhone hatte Kunden und Rezensenten gleichermaßen begeistert und so steht Need for Speed Undercover mit vier Sternen durchschnittlicher Bewertung noch immer sehr gut da.

Need for Speed Undercover Screenshots

In Need for Speed Undercover fährst Du in drei Umgebungen jeweils acht Rennen mit unterschiedlichen Aufgaben.

Unsere Bewertung:

 

 

Noch immer ein sehr gutes Spiel – und es läuft auch flüssig auf älteren Geräten. Was will man mehr?

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download Need for Speed Undercover für iPhone und iPod Touch

 

(94,7 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (im Vergrößerungsmodus) ab iOS 2.2.1
  • Normalpreis: 2,39 Euro
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4901 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen