Wall of Sound – Musik anders entdecken – die App für iPhone, iPod Touch und iPad ist kostenlos

| 4. Dezember 2011 | noch kein Kommentar

Manche App Ideen sind so einfach – wenn man die App sieht, sagt man sich: Klasse Idee! Wall of Sound von NuageProduction ist so eine App . Die App zeigt Dir auf dem iPad- oder iPhone-Display tausende von CD-Covern. Tippst Du auf das Cover, hörst Du die Musik der jeweiligen CD. Tippst Du nochmal, wird Dir die Titelliste angezeigt. Ich habe da gestern locker mal ein, zwei Stunden mit herumgespielt, denn die Sortierung ist sehr gut gelungen.

Man kann mit Pinchen und Zoomen die Größe der Bilder verändern und sich durch Schieben leicht durch das große Angebot bewegen. Schüttelt man das Gerät, werden die Bilder neu angeordnet. Natürlich kann man jede gespielte Musik auch gleich kaufen, damit wird die App auch finanziert.

Wall of Sound für iPhomne, iPod Touch und iPad - Screenshot iPad

Mit der App Wall of Sound erlebst Du eine neue, visuelle Art Musik zu erleben. Die vielen Cover laden zum Klicken ein - und wenn man mag, was man hört, kann man die Musik mit einem Klick auch gleich kaufen und downloaden.

Unsere Bewertung:

 


:::

Eine interessante und kurzweilige musikalische Entdeckungsreise bietet Wall Of Sound – man kann sich einfach mal treiben lassen und springt von hier nach da, wieder zurück und hört dabei die angespielten Titel aktuell erschienener CDs.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download Wall of Sound

 

 

(2,9 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist dauerhaft kostenlos
  • Wall of Sound läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.2

 

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 7373 access attempts in the last 7 days.

banner