Drei deutsche Apps für iPhone und iPad zum Sonderpreis

| 2. Dezember 2011 | Keine Kommentare

Der vieda Adventskalender geht in die zweite Runde: Heute gibt es mit Italienisch kochen für iPhone und iPad eine Rezepte-App, die sich auf die italienische Küche konzentriert, mit True Backgammon HD eine Backgammon-App und mit Hoppler ein niedliches Spiel zum Sonderpreis.

Für die Freunde der italienischen Küche ist Italienisch Kochen HQ gedacht. 93 Rezepte beliebter italienischer Gerichte werden zum Nachkochen vorgestellt. Angeleitet durch die guten Fotos in voller Auflösung gelingt jedes Rezept. Zusätzlich enthalten sind ein Produktlexikon und Fachwörterbuch. Die App kostet normal 3,99 Euro – heute nur 1,59 Euro.

Italienisch Kochen HQ - Rezepte-App für iPhone und iPad - Screenshot

Bei diesen Bildern bekommt man gleich Apppetit - und wenn man im Laden steht, kann man auch gleich nachsehen, was man für ein italienisches Essen so an Zutaten braucht.

True Backgammon HD ist ein vollständiges Backgammon Spiel, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, das Spielerlebnis auf dem iPad wie auch auf dem iPhone/iPod so realistisch wie nur irgend möglich zu gestalten. Noch näher an der Realität geht nicht.Die Universal-App kostet normal 2,99 Euro – heute gibt es den Download für 1,59 Euro.

Das Spiel Hoppler für das iPhone ist niedlich gemacht. Von einem fiesen Bully aus dem kuschligen Nest geworfen, findet Hoppel sich plötzlich am Dschungelboden wieder. Da er noch nicht fliegen kann ist er auf seine Sprungkraft angewiesen, um nach und nach seine Kumpels zusammen zu sammeln und schlussendlich dem Fiesling entgegen treten zu können. Der Weg nach oben birgt (wie könnte es anders sein?) jede Menge potentiell tödliche Gefahren in Form von Killerbienen, vogelfressenden Ochsenfröschen, wildgewordenen Kreissägen und anderem Unbill.

 

 

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4753 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen