Formel 1 Rennspiel für iPhone und iPad erstmals nur 79 Cent

| 28. November 2011 | noch kein Kommentar

Das Formel 1 Spiel F1 2010 Game ist erstmals auf 79 Cent runtergesetzt worden. Das Spiel bietet Dir die Teams, Fahrzeuge und Rennstrecken aus dem letzten Jahr. Deine Aufgabe ist es, die beste Rundenzeit auf den 19 Rennstrecken zu fahren. Die App ist hochwertig gestaltet, insbesondere bei der Darstellung der aktuellen Rennstrecken hat man sich viel Mühe gegeben.

Leider hat Publisher Jump Games dem Spiel keinen Renn-Modus gegönnt, so bleibt es bei der Jagd nach schnelleren Rundenzeiten recht einsam und auf Dauer leidet die Motivation darunter. Es gibt einen so genannten Time-Trial-Party-Modus, mit dem Du gegen 4 Freunde fahren kannst, das geht aber nur lokal über WLAN.

Für den Sonderpreis ist das Spiel dennoch ein Download-Tipp – allein der tolle Sound macht schon etwas her – und Formel 1 hat nun mal sehr viel damit zu tun, Runden genau gleich gut fahren zu können. Die Steuerung über den Neigungssensor funktioniert recht gut, das Gaspedal geht nach etwas Gewöhnung leicht.

F1 2010 The Game Screenshot

Die Universal-App lässt Dich gegen Dich selbst kämpfen, indem Deine beste Rundenzeit als Phantomfahrzeug eingeblendet wird. So siehst Du beim Fahren schon, wie schnell Du bist.

Unsere Bewertung:

 

.,..

Das Spiel leistet das, was versprochen wird – und das gut. Der fehlende Renn-Modus darf trotzdem vermisst werden.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download F1 2010 Game

 

 

(136 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.0 oder neuer
  • Nur kurze Zeit reduziert, der Normalpreis liegt bei 1,59 Euro.

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10163 access attempts in the last 7 days.

banner