App Entwickler Light Pillar verschenkt heute seine Apps für iPhone und iPad

| 27. November 2011 | Keine Kommentare

Heute gibt es von Light Pillar drei Apps kostenlos, zwei davon sind sogar Universal-Apps, laufen also in guter Qualität auf iPhone und iPad. Im Paket enthalten: ein Browser, ein Countdown-Zähler und eine sprechende LCD-Uhr.

Der Browser Portal – Full Screen Browser für iPhone und iPod Touch ist besonders auf das kleinere Display mobiler Geräte angepasst worden. Er bietet den vollen Bildschirm zur Darstellung von Webseiten, die Steuerung erfolgt über den Action-Button, der unten im Display eingeblendet ist und bei Betätigung ein Menue öffnet, das sich wiederum ganz einfach erweitern lässt. Der Portal-Browser ist schnell und eine sehr gute Alternative zu anderen Browsern. Der Browser kostet normal 1,59 Euro – bis morgen früh ist er kostenlos.

Portal Webbrowser für iPhone und iPod Touch

Das Besondere am Portal Webbrowser ist, dass man ihn mit einer Hand bedienen kann.

Mit der App Countdown+, die als Universal-App konzipiert wurde, behälst Du wichtige Termine im Auge. Du kannst dir anzeigen lassen, wieviel Zeit noch bis zum Eintreten eines Ereignisses bleibt, oder wieviel seit einem Ereignis bereits verstrichen ist. Da kann man zum Beispiel die wichtigsten Termine des Lebens eingeben, oder auch ganz profan Abgabetermine für Arbeiten oder Ähnliches. Die App soll sich auch gut für Geburtstage, Hochzeitstage, Jubiläen und weitere Festivitäten eignen. Du kannst auch Weighnachten als Termin eintragen und siehst dann, wieviel Tage Dir noch bleiben, um Geschenke zu besorgen. Countdown+ bringt unheimlich viele Funktionen mit: Da kann man Icons zuordnen, selber Icons entwerfen, man kann auch Termine im Stil von „jeder 2. Montag im Monat“ anlegen und sehr viel mehr. Normal kostet Countdown+ 1,59 Euro – bis morgen früh ist die englischsprachige App kostenlos.

Countdown+

Mit Countdown+ hast Du alle Termine in der Übersicht - und verpasst nichts mehr...

Die Uhren-App Touch LCD für iPhone, iPod Touch und iPad wurde ebenfalls von 1,59 Euro auf kostenlos gestellt. Die App bietet verschiedene Designs für LCD-Anzeigen, Alarm, Zeitansage, Sleep-Timer, Backgroundmusik, lokale Nachrichten, Nachtmodus und viele weitere Funktionen, die man von einer Uhren-App erwarten kann. Dazu kann man herrlich auf der umfangreichen Einstellungsseite herumspielen.

Touch LCD für iPhone, iPod Touch und iPad

Die App Touch LCD bietet alles, was man von einer LCD-Uhren App erwarten kann und kann sogar die Zeit in unterschiedlicher Art ansagen...

 

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3871 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen