Grafisch beeindruckende System Überwachung für iPhone, iPod Touch und iPad gerade kostenlos

| 7. November 2011 | 2 Comments

Schaut Euch heute bitte auch mal die kleine App System Monitor with Battery Max an. Die App zeig Euch die Arbeitsspeicherauslastung , die Batterielaufzeit, welche Prozesse gerade laufen, wieviel Platz Eurer Festplatte gerade belegt ist und die Belastung des Prozessors. Darüber hinaus zeigt die App noch ein paar nützliche Daten, wie die UDID Eures Gerätes, die aktuelle IP-Adresse und ein paar weitere Daten.

Im Speedometer einfach mal doppelt auf den Tacho tippen, dann zeigt die App auch, welcher Typ Speicherbelegung gerade aktiv ist. Den Doppeltipper kann man auch auf der Batteriefüllstandsanzeige anwenden, dann zeigt die App, wieviel Zeit noch für die üblichen Anwendungen zur Verfügung steht. Zu guter Letzt kann man auch auf die Prozessorauslastungsgrafik tippen, dann gibt es ebenfalls weitere Infos.

Die App selbst verbraucht kaum Speicherplatz und ist für alle interessant, die sehen möchten, was auf ihrem Gerät gerade passiert.

System Monitor für iPhone, iPod und iPad

Bei dieser grafischen Gestaltung macht das Überprüfen der Systemdaten echt was her...

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Kuhn sagt:

    Ich bin begeistert

  2. Rudi sagt:

    Ein herzliches Dankeschön, aber ich glaube mein iPhone hat nen Schaden. Habe einen neuen Akku eingebaut aber nach knapp einem Tag (ohne Nutzung) leer 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4416 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen