Die Rache der Biber – gutes Physikspiel für iPhone und iPad gerade kostenlos

| 2. November 2011 | Noch kein Kommentar

Beavers_Revenge_IconWer Physikspiele mag, wird an Beaver’s Revenge seine Freude haben. Das heute kostenlose Spiel ist ein weiterer Klon des Angry Birds Konzepts. Hier sind nun also die Biber sauer und schleudern Fische, Stinktiere, Hasen und mehr gegen die bösen Holzhacker, die einfach angefangen haben, den Wald abzuholzen, den die Biber doch selbst brauchen. Insgesamt gibt es 60 Level in drei verschiedenen Welten. Wie von anderen Spielen dieser Art bereits gewohnt, gibt es auch hier die klassische Sterne-Bewertung nach jedem Level.

Das Spiel ist niedlich gemacht und läuft als Universal-App  auf iPhone, iPod Touch und iPad. Der Normalpreis beträgt 79 Cent.

Beavers Revenge Screenshots

In Beavers Revenge versuchst Du durch das Schleudern von Fischen und anderen Tieren auf den Unterschlupf der Holzhacker diesen zu vertreiben, wenn wir es mal so freundlich ausdrücken wollen.

Unsere Bewertung:

Bekanntes Spielprinzip, ausreichend Level, aber nicht viel Neues.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

Download Beavers Revenge

(37,6 MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Der normale Preis beträgt 99 Cent

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5029 access attempts in the last 7 days.