Halloween Spiel Pumpkin Sweet Adventure heute kostenlos

| 31. Oktober 2011 | 2 Kommentare

Der Entwickler von Coin Dash, die deutsche Firma Happy Tuesday, erfreut uns heute mit dem kostenlosen Download von Pumpkin Sweet Adventure für iPhone und iPod Touch. Dieses Schwesterspiel von Coin Dash präsentiert die kleine, freche „Pumkpin“ – eine Hexe in Ausbildung. Und was mögen die kleinen Hexen am allermeisten? Richtig! Bonbons und Gruselzeugs! Als die Sonne untergeht macht sich unsere kleine Heldin also daran, ihren ersten eigenen Zauber zu wirken.

Schlüpfe in die Rolle von „Pumkpin“ und begib Dich in ein rasantes Abenteuer. Es regnet Bonbons. Magische Schuhe und mit Süßigkeiten gefüllte Kessel, verhexte Uhren und vieles mehr helfen Dir dabei immer mehr Leckereien für Dein Bonbon-Glas zu sammeln.

Dumm ist nur, dass Deine Hexerei nur eine bestimmte Zeit anhält. Aber Du kannst magische Wecker einsammeln, die Dir Deine Zeit in CandyLand verlängern.

Auf Deiner Reise durch CandyLand kannst Du Dich mittels magischer Kostüme in allerlei liebevoll-gruselige Gestalten verwandeln:  Edward ist ein kleiner Vampir, der kein Blut sondern Bonbons saugt. Von seiner Gruft flitzt er mittels Rutsche auf seinen eigenen Spielplatz. Mrs. Brains hat einen ganzen Garten in dem sie Gehirne aus Zucker züchtet. Mr. Bones macht Urlaub auf seinem Lieblingsfriedhof, aber sobald es Bonbons regnet schwingt er die alten Knochen in Windeseile. Besuche diese magischen Orte und sammle so viel Candy bis Du platzt!

Fünf verhexte Gegenstände helfen Dir auf Deiner Reise durch CandyLand: Speeders sind Sportschuhe mit Fledermausflügeln. Damit rast Du nur so durch die Gegend. Am coolsten ist aber der magische Hut, in den Pumkpin einen Staubsauger gehext hat und der nun alles um sich herum einsaugt.

Besuche in der Kampagne alle Welten nacheinander und schau zu wie die Magie der Kostüme die Welt verändert. Oder spiele Deine Lieblingswelt mit zugehörigem Kostüm so oft Du willst.

Sowohl PowerUps wie auch Deine Kostüme lassen sich mit Hilfe von Kürbissen, die Du auf Deinen Abenteuern sammelst, verbessern. Je 8 Stufen warten nur darauf, von Dir freigespielt zu werden.

Unsere Bewertung:

 

 

Ein schnelles Spiel mit Suchtfaktor mit guter Nutzung der Coin Dash Basis.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

 

 

(16,4 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.1 oder neuer.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Scheint zu klappen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4509 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen