Gameloft reduziert Apps für iPhone, iPad und Android übers Halloween-Wochenende

| 28. Oktober 2011 | 0 Comments

Jeder Anlass ist gut genug für ein wenig Action im App-Store. Und so sind jetzt zig gute Apps günstiger zu bekommen. Wir beginnen mal mit Gameloft, die gleich mehrere Apps für iPhone, iPad und Android auf 79 Cent runtergedrückt haben. Erschreckend gute Preise also. Wir werden jetzt nicht in den Android Markt einsteigen, keine Angst, aber wenn Gameloft uns die Android Apps schon mitliefert, dann können wir sie auch erwähnen. Schade nur, dass BackStab nicht auch bei den Reduzierungen für iPhone und iPad dabei ist.

Für alle, die noch nicht so viele Spiele auf ihrem Gerät haben, lohnt sich bei diesem Angebot auf jeden Fall das Gameloft Action Pack. Drei gute Spiele für 79 Cent, das hat schon was. Und selbst, wenn einem eins der Spiele nicht gefällt, hat man dennoch ein gutes Geschäft gemacht.

Die dieses Wochenende reduzierten Apps sind nicht bereits in den letzten Wochen reduziert gewesen, deshalb lohnt der Blick durch die Liste allemal:

 

iPhone und iPod Touch:

Order & Chaos Online – Normalpreis: 5,49 Euro – jetzt 79 Cent
Driver – Normalpreis 2,39 Euro – jetzt 79 Cent
Für immer Shrek – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent
Gameloft Action Pack
(enthält Hero of Sparta, Brothers in Arms and Blades of Fury) – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent
Iron Man 2 Normalpreis:  3,99 Euro – jetzt 79 Cent
Skater Nation – Normalpreis: 2,39 Euro – jetzt 79 Cent

iPad:

Für immer Shrek HD – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent
Iron Man 2 für iPad – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent
Order & Chaos Online – Normalpreis: 5,49 Euro – jetzt 79 Cent

Android:

Order & Chaos Online
UNO
BackStab

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5284 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen