Die App für Special Agents vom Schlage eines Johnny English – kostenlos für iPhone und iPad

| 17. Oktober 2011 | Ein Kommentar

Johnny English IconZum Kino-Start des Films Johnny English – Jetzt erst Recht gibt es seit gut einem Monat mit dem Johnny English Mobile Spy Kit eine witzige Promo-App, die kostenlos aufs iPhone und iPad geladen werden kann und mit der man tatsächlich Spaß haben kann.

Rowan Atkinson kehrt in der Rolle des unglaublichen Agenten, der keine Angst oder Gefahren kennt, in der Agenten Thriller Komödie Johnny English – Jetzt erst Recht zurück. In diesem Abenteuer, muss der wohl ungewöhnlichste Mitarbeiter des Secret Service im Dienste Ihrer Majestät eine Gruppe internationaler Killer stoppen, bevor diese einen der größten Politiker ausschalten und die Welt ins Chaos stürzt.

Die App bietet mehrere Funktionen für Geheimagenten, davon ein paar tatsächlich ziemlich nützlich:

  • Der Stimmverzerrer nimmt Deine Original-Stimme auf und spielt sie dann so verzerrt ab, dass Deine Mutter Dich nicht mehr erkennen würde. Gut geeignet, wenn man mal unerkannt eine Botschaft zu überbringen hat.
  • Mit dem Lügendetektor kannst Du Deinen Freunden vielleicht etwas Angst einjagen – uns hat die Prank-Funktion nicht wirklich überzeugt.
  • Der Eindringlingsalarm, im Englischen Intruder Alarm, bietet mehrere Alarm-Variationen, vom Schäferhund, über das Hündchen bis zur Klingel und funktioniert bei Umgebungsgeräuschen, oder wenn jemand nach Scharfschaltung des Alarms Dein iOS-Gerät berührt. Durchaus ein sinnvolle Funktion, insbesondere wenn man sie auf volle Lautstärke stellt.
  • Die Nachtsichtkamera wirkt beeindruckend – aber das war es auch schon. Wer glaubt, hier tatsächlich mehr erkennen zu können, verfügt über eine ausgeprägte Phantasie.
  • Der Nachrichtendekoder ist ein Mini-Spiel, mit dem man ein paar weitere Goodies freischalten kann, indem man das Kauderwelsch mit den drei Schiebereglern klar einstellt.
  • Der Sicherheitsscanner bewährt sich als Quatschprogramm an Wohnungstüren und bei Parties, bräuchte aber auch einen akustischen Alarm.

Insgesamt eine ganz witzige App, die viele Einzel-Quatsch-Apps miteinander verbindet und durchaus Spaß macht. Natürlich könnte man sich noch weitere Funktionen vorstellen, aber für kostenlos ist das schon mal nicht schlecht.

 

Johnny English Mobile Spy Kit für iPhone und iPad

Das Spy Kit ist eine durchaus nett gemachte Sammlung von Fake-Apps, wobei die eine oder andere Funktion (zum Beispiel der Alarm) durchaus sinnvoll genutzt werden kann.

Unsere Bewertung:

 …

Yes Sir, die App muss aufs iPhone und iPad. Allein der Alarm ist es wert, die App zu installieren.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

Downloadlink Johnny English Spy Kit für iPhone und iPod Touch

(17,3 MB)

 

 

Bemerkungen:

  •  Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Die App ist dauerhaft kostenlos
  • Der Unterhaltungswert der Kommentare zur App ist hoch. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die glauben, dass der Lügendetektor funktioniert
  • Vorstellung überarbeitet am 9. November 2013

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App Quatsch, Die App des Tages

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. ziegler sagt:

    hallo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5898 access attempts in the last 7 days.

banner