MexiBall diese Woche für iPhone and iPad kostenlos

| 10. Oktober 2011 | Keine Kommentare

Spielepublisher Donut Games verwöhnt uns diese Woche mit der kostenlosen Downloadmöglichkeit für MexiBall. Das noch recht neue Spiel lässt Euch Bälle in Röhren sortieren, das erfordert Geschick und manchmal auch die richtige Strategie. 80 Level sind zu lösen – und das ist nicht so einfach, wie es zunächst scheint. Mit jedem neuen Level werden neue Herausforderungen eingeführt, die die Aufgaben erschweren. So kann man plötzlich die Bälle nicht mehr in jede Richtung bewegen, oder die Bälle müssen in der richtigen Reihenfolge bewegt werden.

Das Spiel bietet feinste HD-Auflösung und als Universal-App läuft es auf iPhone, iPod Touch und iPad.

 

MexiBall Screenshot

Die Universal-App MexiBall erwartet von Euch auf Zeit Bälle zu sortieren.

Unsere Bewertung:

 

 

Kurzweiliger Denkspaß mit zunehmend kniffligen Aufgaben

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

Download MexiBall

 

 

(8,6 MB)

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Normal kostet das Spiel 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6357 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen