Gameloft reduziert zum Wochenende Top-Spiele für iPhone und iPad – erstmals auch 9mm dabei

| 7. Oktober 2011 | Noch kein Kommentar

Zum Columbus-Tag in USA hat Gameloft 5 beliebte Spieletitel für dieses Wochenende auf 79 Cent gesetzt. Mit dabei: 9mm, Modern Combat 2: Black Pegasus, Sacred Odyssey, Eternal Legacy und die Siedler. Das hervorragend bewertete Spiel 9mm ist das erste Mal überhaupt zu diesem Preis zu haben, der normale Verkaufspreis beträgt 5,49 Euro.

Das Spiel 9mm versetzt Dich in die Rolle eines amerikanischen Polizisten, der selbst nicht ganz sauber operiert. In einer der ersten Szenen hebst Du mit ein paar Kollegen, die später dazukommen, ein Drogennest aus und tötest dabei den Bruder des örtlichen Drogenbarons. Die 3 Millionen Dollar, die Du dabei findest, werden nach überzeugender Diskussion mit Deinen Kollegen in einen so genannten Fond investiert. Doch damit bricht die Hölle los, denn nun wirst Du zum Gejagten.Da es mit der Vereinnahmung des Drogengeldes nun ziemlich gefährlich wird, ist es Deine Aufgabe, den Drogenboss zu stellen, bevor Schlimmeres passiert.

Gameloft 9mm Screenshots

Das Spiel 9 mm ist zum ersten Mal für 79 Cent zu bekommen - das lohnt sich, denn fürs Geld bekommt man wirklich viel geboten.

Das Spiel bietet alles, was man heute erwartet: Hervorragende Grafik (mit Ausnahme der Gesichter, die gelingen noch immer nicht so gut), toller, passender Soundtrack und Abwechslung in den Aufgaben. Mal schaltest Du Gangster aus, dann rennst Du hinter ihnen her, befragst sie und presst Hinweise aus Ihnen raus. So führt Dich die Handlung immer weiter in Richtung Deines Zieles.Dazwischen gibt es immer wieder eingespielte Videosequenzen, die die Rahmenhandlung erzählen und Dich auf neue Aufgaben vorbereiten.

Die App hat 720 MB – es kann also sein, dass Du etwas warten musst. Zwischendurch gab es heute schon öfter Schwierigkeiten, die App runterzuladen. Wichtig ist, dass Du den Kauf durchführst, dann werden Dir auch nur die 79 Cent berechnet.

iPhone
9mm
Modern Combat 2: Black Pegasus
Sacred Odyssey: Rise of Ayden
Eternal Legacy
Die Siedler

iPad
9mm
Modern Combat 2: Black Pegasus HD
Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD
Eternal Legacy HD
Die Siedler HD

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3034 access attempts in the last 7 days.