Adventure-Kampfspiel Bug Heroes Quest bis morgen früh kostenlos

| 24. September 2011 | 0 Comments

Das heute kostenlose Spiel Bug Heroes Quest für iPhone, iPod Touch und iPad ist ein Adventure-Kampfspiel, indem Du zahlreiche Missionen bestehen musst. In einer Art Welt der Insekten angesiedelt, ist es aber ganz niedlich gezeichnet und durchaus interessant gemacht. Das Spiel ist  eine Auskopplung aus Bug Heroes (auch gerade kostenlos) von Forsaken Media. Normal kostet Bug Heroes Quest 1,59 Euro.

Als Spinne kämpfst Du zum Beispiel gegen Ameisen und musst dazu noch Aufgaben lösen, um einen Level zu bestehen. Da wird viel geschossen und gekämpft, es geht aber auch um das richtige Timing und Deine Orientierung in den großen Karten.

Insgesamt gibt es 60 Level in denen Du Dich beweisen musst. Deine Spielfigur kannst Du nach ersten Erfolgen erstmals aufrüsten. Man hat sich mit dem Spiel wirklich etwas besonders ausgedacht. In der Phantasiewelt gibt es viel zu entdecken und viel zu kämpfen.

Hier ist ein Trailer als Vorgeschmack auf das Spiel:


Unsere Bewertung:

 …

Hier warten viele Aufgaben und Abenteuer auf Dich. Grafik, Steuerung und Spielfluss sind gut.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

Downloadlink:

 

 

(106 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Die Spielsprache ist Englisch
  • kostenlos bis mindestens morgen früh 5:00 Uhr

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4370 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen