Online Motocross Rennen gegen Gegner von Überall – die App ist heute gratis für iPhone und iPad

| 22. September 2011 | Ein Kommentar

Das heute veröffentlichte Ricky Carmichael’s Motocross Matchup Pro ist ein brandneues Rennspiel für iPhone, iPod touch und iPad, in dem Du gegen online gegen Fahrer aus aller Welt antrittst.

Der Namensgeber des Spiels, Ricky Carmichael,  begann seine Karriere bereits im Alter von drei Jahren mit Motocross. Im Anschluss an seine Amateurkarriere wurde er 1996 Profi auf Kawasaki. In der 1996er Saison wurde er in der Gesamtwertung Achter, was ihm den Titel „Rookie of the Year“ einbrachte. In der Folge gewann er alle Meisterschaften, an denen er teilnahm.

Das Spiel ist zur Markteinführung heute kostenlos und bringt Motocross-Rennen auf iPhone oder iPad tatsächlich auf ein neues Niveau. Spiele im Matchup-Modus und fahre Duelle auf Hallenkursen (basierend auf den echten Supercrossstrecken von 2011) und nationalen Freiluftstrecken, darunter auch Rickys eigenem Hinterhof.

Die integrierte Game Center-Unterstützung ermöglicht Dir, beim Fahren mit Deinen Freunden zu sprechen. Sende Spieleinladungen und fahre!

Wähle aus einer großen Zahl an Avataren. Fahrer mit der neuesten Bekleidung von Fox auf den offiziellen Suzuki Rennmotorädern, aber auch besondere Charaktere mit eigenen, personalisierten Maschinen stehen zu Auswahl.

Gewinne im Spiel Preise und Tauschmittel, um das Motorrad zu verbessern und die entscheidende Sekunde gegen DeineKumpels herauszuholen. Und Real Rewards ist integriert, sodass Sie auch echte Preise erspielen können. Auf www.YourRealRewards.com kann man nachsehen, was es zu gewinnen gibt.

Mit der brandneuen Sprachchat-Funktion kannst Du Sprüche reißen, während Du Rennen fährst. Per Videoausgabe kann man das Rennen auf dem Fernseher oder Rechner zeigen.

Eigenschaften:

– Gewinne reale Preise mit Real Rewards!
– Game Center-Unterstützung – Lade Freunde ein, um gegen sie zu fahren
– Sprachchat aktiviert
– Komplettes Erfolgssystem mit Ranglisten
– 5 Hallen- und 2 Freiluftstrecken sind zu bewältigen
– Streckenführung basierend auf der Supercross Saison 2011
– 2 Spielmodi: Übungsrennen und Online-Mehrspieler mit Gegnersuche
– Wähle Dein Outfit aus einer riesigen Auswahl an Motorrädern und Fahrern
– Upgrades für Motorrad und Fahrer
– Unterstützt iPad 2 und iPhone 4 Retina
– Stuntsteuerung mit Gesten
– Viele Kameraansichten, darunter Egoperspektive mit Lenkergriffen
– Wähle aus verschiedenen voreingestellten Steuerungsschemata
– Hochreaktive Steuerung durch Kippen
– Spiele an Deinem TV-Gerät mit Apples Component A/V-Kabel

Ricky carmichael Motocross Matchup Plus

Online Rennen gegen echte Gegner bietet das neue Motocross-Spiel Ricky Carmichael Motocross Matchup +

Unsere Bewertung:

 …

Das Spiel bringt Spaß, musste mich richtig losreißen. Am Anfang hat man beim Online-Spiel natürlich wenig Chancen auf einen Sieg, aber wenn man etwas trainiert, dann wird das was. Ganz bestimmt. Die Grafik ist gut, auf dem iPad 2 läuft das Spiel sehr flüssig. Da man die Upgrades für das Bike erst mit mehreren erfolgreichen Rennen verdienen muss, konnte ich jetzt nicht feststellen, ob man die In-App Käufe braucht, um wettbewerbsfähig zu sein.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

(aktualisiert: 21:00 Uhr)

 

 

Downloadlink:

 

 

(111 MB)

Bemerkungen:

  • benötigt eine Internetverbindung zum Online-Spielen (am Besten WLAN)
  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Das Spiel ist gerade wieder kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4598 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen