Die echte Vollversion von Rise of Atlantis HD ist gerade wieder kostenlos

| 22. September 2011 | noch kein Kommentar

Dass The Rise of Atlantis HD (Premium) eines meiner Lieblingsspiele auf dem iPad ist, hatte ich hier ja schon mit der Detailvorstellung geschrieben. Heute ist das Spiel wieder mal kostenlos zu haben, nachdem es vorher wieder 7 Monate lang  5,49 Euro gekostet hatte. Dieses Playrix-Puzzle ist eines der wenigen Spiele im App Store mit tatsächlich 5 Sterne Bewertung.

Lasst Euch aber nicht ins Bockshorn jagen, denn die dauerhaft kostenlose Probeversion Rise of Atlantis HD (Free) hat nur ein spiegelverkehrtes Icon. Da muss man dann die Vollversion freischalten. Einfacher ist es, wenn Ihr unserem Link folgt.

The Rise of Atlantis von Playrix Screenshots

Das Spiel führt Euch durch die Mittelmeerregion des Altertums. In jedem Land gibt es mehrere Level zu bestehen. Sammelt alle fehlenden Teile ein, um Atlantis wieder auferstehen zu lassen.

Unsere Bewertung:

 

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

Download The Rise of Atlantis HD (Premium)

 

(64,3 MB)

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4770 access attempts in the last 7 days.

banner