Hexe Hucklas Zaubereien im Zoo bis 21. September kostenlos für iPhone, iPod und iPad

| 16. September 2011 | 2 Kommentare

Seit zehn Jahren lernen Kinder im Vor- und Grundschulalter mit Hexe Huckla spielerisch Englisch. Hexe Hukla von Langenscheidt zaubert zum 10. Geburtstag nun auch auf iPhone, iPod Touch und iPad – und bis zum 21. September können Eltern nun die App Hexe Hucklas Zaubereien im Zoo kostenlos runterladen.

Die App ist eine Art Bilderbuch mit vielen lustigen Animationen zum Entdecken und einem deutsch-englischen Hörspiel. Dazu gibt es noch ein Memory- und ein Such-Spiel.

Der Normalpreis der App beträgt 2,99 Euro.

Hexe Hucklas zaubereien im Zoo Screenshots

Das Bilderbuch in deutsch/Englisch erignet sich zum spielerischen Lernen für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter.

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Christina sagt:

    Bin schon sehr gespannt…

  2. Christina sagt:

    Bin schon sehr gespannt… Was mein Sohn dazu sagen wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6064 access attempts in the last 7 days.

banner