Gameloft reduziert Mac-Spiele auf 79 Cent (und Spiele für iPhone und iPad)

| 16. September 2011 | 2 Kommentare

Die Wochenend-Aktionen von Gameloft und anderen Publishern begleiten uns ja schon etwas länger, heute gibts aber mal wieder etwas Neues. Erstmals hat Gameloft nun auch Spiele für den Mac auf 79 Cent reduziert. dabei lässt sich eine Menge sparen:

Die größte Preissenkung sehen wir beim Spiel Modern Combat: Domination.  Normalerweise wird der Titel für 10,49 Euro angeboten – dieses Wochenende kostet er nur 79 Cent. Da muss man nicht lange überlegen. Das Spiel  ist ein realistischer Mehrspieler-Shooter. Geh in Stellung in 16-Spieler-Kämpfen in 6 verschiedenen Spielmodi, darunter Klassiker wie Fahne erobern und ganz neue Modi wie Extrahieren und Eskortieren. Erfülle Missionen und eliminiere Gegner, um befördert zu werden, neue Ausrüstung zu aktivieren, deine Fähigkeiten zu verbessern und schließlich die Bestenlisten anzuführen.

Hier haben wir für Euch die komplette Liste der Preisreduzierungen, natürlich auch mit den iPhone- und iPad-Spielen und dem Normalpreis:

 

Wer also einen Mac hat, sollte hier mal genauer hinsehen:

Für das iPhone und den iPod Touch hat Gameloft folgende Spiele im Angebot:

Schließlich auch noch die Preissenkungen für das iPad:

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Mac Apps, Reduzierte Mac Apps

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Raiden sagt:

    Hi, wollte mal fragen, wieso ihr hier (mac apps) keine “Angebote” kostenlose Apps mehr reinstellt wie fürs iPhone oder iPad?

  2. Hallo Reiden,

    danke für den Kommentar. Das ist tatsächlich etwas in den Hintergrund gerückt. Ich achte mal wieder verstärkt daraquf, welche guten Apps vorübergehend kostenlos für den Mac angeboten werden.

    Grüße von Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4867 access attempts in the last 7 days.

banner