Weitere City-Guides von mTrip für das iPhone gerade kostenlos – spare 4,99 Euro pro City-Guide

| 7. September 2011 | Noch kein Kommentar

Heute hat mTrip sechs weitere City-Guides auf kostenlos gestellt. So lassen sich jetzt jeweils 4,99 Euro bei den Reiseführern für Berlin, Madrid, London, San Francisco, Dublin und Shanghai sparen.

Da wir bereits gestern die Reiseführerreihe noch einmal vorgestellt hatten, belassen wir es heute mit dem Kurzhinweis. Ein Klick auf die jeweilige Stadt führt euch direkt zur jeweiligen Downloadseite. Da die Reiseführer im Schnitt rund 80 MB groß sind, müsst Ihr zum Download mit WLAN verbunden sein oder die City-Guides über den Rechner laden.

mTrip London Cityguide Screenshot

Jeder Reiseführer für iPhone und iPod Touch der mTrip-Reihe bietet die gleichen Funktionen und den gleichen Aufbau. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, eine Reise vorzuplanen und die Augmented Reality Ansicht, bei der man die Besichtigungsziele in der Nähe angezeigt bekommt. Aufgrund der integrierten Offline-Karten kann man die Reiseführer auch ohne Internetzugang vor Ort im vollen Umfang nutzen.

 

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3728 access attempts in the last 7 days.