Klassische Pinup-Sammlung für iPhone und iPod Touch dieses Wochenende kostenlos

| 3. September 2011 | Noch kein Kommentar

Wer klassische Pinups mag, wird an der App Vintage Pinup Girls and Classic Retro Pinup Art seine Freude haben. Lange bevor es Internet, Mobiltelefone und überall verfügbares Fernsehen gab, waren die Pinup Zeichnungen und Fotos oft die einzige Möglichkeit die Schönheit der Frauen zu bewundern. Und so begleiteten Pinups die Soldaten durch die Kriege der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Idealisiert dargestellte Frauen als Vorläufer der Centerfolds und Playmates.

Die App enthält eine Sammlung von über 400 Pinups, die man ansehen, auf dem Gerät speichern und in soziale Netzwerke hochladen kann. Dazu gibt es Informationen über die bekanntesten Pinup Künstler. Dieses Wochenende ist die App kostenlos.

Vintage Pinup Girls and Classic Vintage Pinup Art Screenshots der iPhone App

Über 400 Pinups enthält bereits die Grundausstattung - dazu werden die bekanntesten Zeichner vorgestellt.

Unsere Bewertung:

 

 

In der Grundausstattung schon eine tolle Sammlung, die man auf Wunsch noch auf nahezu 1000 Pinups erweitern kann.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl vorhanden

Downloadlink:

 

 

(63,8 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 79 Cent (nicht zuviel)
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.1.3
  • Die App ist in englischer Sprache
  • Die App ist das ganze Wochenende über kostenlos

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5021 access attempts in the last 7 days.