Battle Bears Blast ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 31. August 2011 | Noch kein Kommentar

In der Spiele-Reihe Battle Bears von SkyVu Pictures ging es schon immer darum, Bärchen abzuschießen. Die neueste Variante, Battle Bears Blast macht da keine Ausnahme. Als mobiler Arcade Shooter geht es darum, möglichst zielsicher die herannahenden Bären abzuschießen, bevor die Stoffbären einen mit ihrer Umarmung zu Tode drücken. Das Spiel ist zur Zeit von 2,39 Euro auf kostenlos abgesenkt.

Dazu gibt es zwei Spielweisen: Im 60 Sekunden-Spiel musst Du in einer Minute möglichst viele Bären treffen und kannst durch Trefferkombis Deinen Punktestand erhöhen. Im Survival-Spielmodus spielst Du so lange, bis die Übermacht der Bärchen zu stark wird. Dazu gibt es noch einen Battle-Bear Editor, mit dem Du Deine Spielfigur verändern kannst.

Für Zwischendurch mal ganz nett.

Battle Bears Blast Screenshot

Schieße im Arcade-Shooter Battle Bears Blast die Bärchen ab, bevor Sie Dich zu Tode knuddeln. Die Grafik ist besser, als in den früheren Spielen.

Unsere Bewertung:

 

 

Neue Variante des Battle-Bear Spiels, die den Normalpreis unserer Meinung nach nicht rechtfertigt und nur ein Tipp sein kann, so lange die App gratis ist.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine, im Ausland teilweise bis 4,5 Sterne bewertet

Downloadlink:

 

 

(17,3 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 2,39 Euro (zu teuer!)
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus in annehmbarer Qualität) ab iOS 4.0

 

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4948 access attempts in the last 7 days.