Battle Bears Blast ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 31. August 2011 | 0 Comments

In der Spiele-Reihe Battle Bears von SkyVu Pictures ging es schon immer darum, Bärchen abzuschießen. Die neueste Variante, Battle Bears Blast macht da keine Ausnahme. Als mobiler Arcade Shooter geht es darum, möglichst zielsicher die herannahenden Bären abzuschießen, bevor die Stoffbären einen mit ihrer Umarmung zu Tode drücken. Das Spiel ist zur Zeit von 2,39 Euro auf kostenlos abgesenkt.

Dazu gibt es zwei Spielweisen: Im 60 Sekunden-Spiel musst Du in einer Minute möglichst viele Bären treffen und kannst durch Trefferkombis Deinen Punktestand erhöhen. Im Survival-Spielmodus spielst Du so lange, bis die Übermacht der Bärchen zu stark wird. Dazu gibt es noch einen Battle-Bear Editor, mit dem Du Deine Spielfigur verändern kannst.

Für Zwischendurch mal ganz nett.

Battle Bears Blast Screenshot

Schieße im Arcade-Shooter Battle Bears Blast die Bärchen ab, bevor Sie Dich zu Tode knuddeln. Die Grafik ist besser, als in den früheren Spielen.

Unsere Bewertung:

 

 

Neue Variante des Battle-Bear Spiels, die den Normalpreis unserer Meinung nach nicht rechtfertigt und nur ein Tipp sein kann, so lange die App gratis ist.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine, im Ausland teilweise bis 4,5 Sterne bewertet

Downloadlink:

 

 

(17,3 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 2,39 Euro (zu teuer!)
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus in annehmbarer Qualität) ab iOS 4.0

 

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen