Modern Combat 2 Black Pegasus für iPhone, iPod Touch und iPad drastisch reduziert

| 28. August 2011 | Ein Kommentar

Zur Vorstellung des ersten Trailers für das im Herbst erscheinende Modern Combat 3 hat Gameloft für dieses Wochenende Modern Combat 2: Black Pegasus und Modern Combat Black Pegasus HD für das iPad auf 79 Cent abgesenkt. Eine gute Chance, diesen exzellenten First Person Shooter zum absoluten Sonderpreis zu bekommen.

Das Spiel ist hochbewertet und besticht neben den Einzelspieler-Missionen durch verschiedene Multiplayer-Optionen, bei denen man mit bis 10 anderen online oder lokal spielen kann. Für das Spiel zusammen gibt es mehrere Möglichkeiten: Jeder kann für sich kämpfen, oder man kämpft als Team. Dazu gibt es noch ein Spiel „Capture the flag“ und Bome entschärfen.

Ich habe das Spiel, das immerhin 568 MB „schwer“ ist, gerade geladen und werde den Artikel später nochmal ergänzen.

Ach, hier ist noch der Trailer für den im Herbst erscheinenden Nachfolger:

 

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Niklas Wagner sagt:

    Gute Game ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6360 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen