Die Cool Cities Apps gibt es heute nochmal kostenlos – jetzt für iPhone, iPod Touch und iPad

| 27. August 2011 | Ein Kommentar

Cool New York IconDie Reiseführer der Cool Cities Reihe hatten wir schon mehrfach vorgestellt. Wer die kostenlos Angebotsphasen verpasst hat, bekommt heute nochmal eine Chance, die sehr stylischen Reiseführer oder besser Stadtführer kostenlos auf sein Gerät zu laden. Seit kurzem sind die Apps alle nun auch auf dem iPad in guter Auflösung verfügbar, da bringt das Durchstöbern der wirklich hervorragenden Bilder einfach mehr Spaß.

Eine Vollständigkeit darf man von den City-Guides der Cool Cities Reihe nicht erwarten, dafür aber die Sehenswürdigkeiten und Hot-Spots an denen Opa wahrscheinlich vorbeilaufen würde, ohne sie wahrzunehmen.

Hier sind die Links:

Die Reihe wird weiterausgebaut. Gerade habe ich gesehen, dass es mit Cool Vienna und Cool Munich zwei neue Städteführer für Wien und München gibt, die gerade zum Einführungspreis von 1,59 Euro geladen werden können.

Cool New York - Cityguide für New York für iPhone, iPod Touch und iPad

Die Cool Cities Städteführer-Apps folgen alle dem gleichen Aufbau und bringen Dir die angesagtesten Hot-Spots der jeweiligen Städte auf Dein Gerät. Ob Hotel, Restaurant, Bar oder Club, ob Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten, Cool Cities bietet mehr, als man bei einem Städtetrip schaffen kann. Zur Vorbereitung und Begleitung vor Ort ideal.


Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Gerade gesehen: der Reiseführer für Wien ist jetzt auch kurzzeitig kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3728 access attempts in the last 7 days.