Italians cook it better – Rezepte-App für iPhone und iPod touch mit original italienischen Rezepten heute kostenlos

| 22. August 2011 | Keine Kommentare

Die App Italians cook it better ist für alle, die entweder Englisch oder Italienisch können, eine gute App mit vielen original italienischen Kochrezepten. Schön ist, dass die Rezepte nach Regionen aufgeteilt sind, so findet man unter anderem Rezepte aus den Abruzzen, der Lombardei, Ligurien und dem Piemont. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild, eine Zutatenliste und die Zubereitungsbeschreibung.

Die Rezepte wurden in Italien zusammengetragen, zum Teil sind es Rezepte aus der Kindheit der Autoren, manche werden über Generationen mündlich weitergegeben. So wurden die Rezepte, die jeder nachkochen kann, von der Mutter, Oma oder Urgroßoma übernommen. Das garantiert wirklich original italienische Küche, ohne moderne Verfremdungen und modische Strömungen.

Viel Spaß beim Nachkochen und Probieren.

Italians cook it better Screenshots

Die App macht schon beim Ansehen der Bilder Appetit - "alles leicht nachzukochen" versprechen die Autoren der App.

Unsere Bewertung:

 

 

Schade, dass die App nicht in deutscher Sprache angeboten wird. Wer aber sicher im Englischen oder Italienischem ist, erhält mit der App zahlreiche gute Rezepte.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

bewerte als Erste(r)

Downloadlink:

Download Italians cook it better

 

 

(54,8 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist nur in italienischer und englischer Sprache verfügbar
  • Aufgrund der App Größe geht der Download nur über WIFI oder den Rechner
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.0 oder neuer
  • Der Normalpreis der App schwankt zwischen 2,99 Euro und 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4926 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen