Noch schnell einen Tipp: English Trainer ist gerade kostenlos

| 15. August 2011 | Ein Kommentar

Eigentlich wollte ich ja heute die Kiste mal auslassen, aber das schaffe ich nicht mal am Geburtstag. Also gut: Ich weiß ja aus meinen Statistiken, dass Ihr Englisch-Lern-Apps besonders gut findet. Heute ist der Englisch Trainer von Sven Schramm von 2,39 Euro auf kostenlos gesenkt. Die App trainiert mit Euch gezielt die häufigsten 1000 Wörter der englischen Sprache. Dazu gibt es in der App 2000 Beispielsätze. Man vervollständigt einfach diese Lückentexte.

Die App überprüft den Lernfortschritt und schaltet dann selbstständig weitere Aufgaben frei. So arbeitet man sich immer weiter durch die 1000 wichtigsten Wörter (und hat dann einen größeren Wortschatz als die meisten Engländer).

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. E. Bachmann sagt:

    Ich will das Programm mal testen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5527 access attempts in the last 7 days.