Intelligentes Kombinationsspiel Mayan Puzzle für iPhone, iPod Touch und iPad heute kostenlos

| 10. August 2011 | Keine Kommentare

Das heute kostenlose Spiel Mayan Puzzle für iPhone und iPod Touch und Mayan Puzzle HD für das iPad erwartet von Dir eine gute Kombinationsgabe. In einer festgelegten Zahl von Schritten musst Du Blöcke so verschieben, dass sich Dreiergruppen bilden, die sich dann auflösen. Das Spiel ist sehr hochwertig gestaltet und bietet insgesamt vier Spielvarianten. Neben dem levelbasierten Standardspiel gibt es noch ein zeitbasiertes Spiel, einen Challenge Modus und ein Unendlich-Spiel.

Für das zeitbasierte Spiel wählt man zunächst die Zeitspanne aus, in der man möglichst viele Kombinationen durch horizontales Verschieben der Steine erreichen möchte. man spielt hier gegen den eigenen Highscore. Zieht man mit dem Finger nach oben, wird eine weitere Reihe eingeblendet.

Der Challenge-Modus ist ähnlich, hier gibt es aber nochmal Zeit dazu, wenn man größere Kombinationen schafft.

Für alle, die knifflige Puzzle mögen, ist Mayan Puzzle eine gute Wahl. App Herausgeber Mind Crew verkauft denn auch seine Lösungshinweise per In-App Kauf. Allerdings sollte man doch versuchen, die Level ohne Hilfe lösen zu können.

Mayan Puzzle Screenshots

In mayan puzzle gibt es gleich vier unterschiedliche Spiele in einem.

Unsere Bewertung:

 

 

Das Spiel wird dadurch besonders, dass es im Classic Modus  nur eine festgelegte Zahl an Zügen pro Level erlaubt.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Download mayan Puzzle für iPhone und iPod Touch

 

 

(16,9 MB)

Downloadlink für iPad:

Download Mayan Puzzle HD für iPad

 

 

(25,3 MB)

Bemerkungen:

  • Die iPhone/iPod Touch Version kostet normal 1,59 Euro, die iPad Variante liegt bei 2,39 Euro
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4507 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen