Cityguides für Barcelona, Berlin und London gerade kostenlos erhältlich – Berlin jetzt auch fürs iPad optimiert

| 6. August 2011 | 3 Kommentare

Cool New York IconDie City Guides von Cool Cities hatten wir bereits mehrfach auf dieser Seite. Deshalb heute nur eine Kurzmeldung: Die Guides für Barcelona, Berlin und London können gerade wieder kostenlos geladen werden. Wer also bei den letzten Aktionen noch nicht zugeschlagen hat, bekommt eine neue Chance.

Berlin ist jetzt als erste App auch zur Universal-App geworden. Wir gehen davon aus, dass auch die anderen Cool Cities Apps mit den nächsten Updates zu Universal-Apps werden. Unser Tipp für alle iPad Besitzer: heute laden und auf das nächste Update warten. So lange kann man die App allerdings auch schon im Vergrößerungsmodus laufen lassen.

Die Guides für Rom, Paris und New York gibt es gerade zum reduzierten Preis von 1,59 Euro.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Heute ist jetzt auch Cool Paris kostenlos

  2. Jetzt sind auch Cool London und Cool Barcelona Universal-Apps. Wir hatten das ja bereits im Artikel erwartet. Nun ist es eingetreten.

  3. Armin sagt:

    Die App COOL Berlin habe ich heute geladen und muß sagen, es ist eine gut gemachte Werbeveranstaltung für diverse Marken. Darum werde ich die anderen nicht mehr laden.
    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5313 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen