iPhone Reiseführer Cool Barcelona – neu erschienen und gleich mal kostenlos…

| 1. August 2011 | Keine Kommentare

Cool Barcelona IconDie iPhone- und iPad-Reiseführer der Reihe Cool Cities bieten eine feine und bewusst überschaubar gehaltene Auswahl von Hotels, Restaurants, Cafés, Shops und Showrooms, Bars, Clubs und Lounges und besonderen Sehenswürdigkeiten in der jeweiligen Stadt. Adressen, die seit vielen Jahren gleichbleibend gut sind, haben hier genau so ihren Platz wie erfrischende Newcomer – egal ob sie bekannt oder versteckt sind, luxuriös oder preiswert, designt oder urig. Bislang sind Reiseführer für Berlin, New York, Rom, London und Paris erschienen.

Was fehlt? Klar Spaniens coolste Stadt Barcelona. Und für die wurde vor drei Tagen der Reiseführer im App Store veröffentlicht. Toll: Der ist zur Einführung kostenlos. Der Normalpreis wird später bei 4,99 Euro liegen. Also besser gleich runterladen. Der Reiseführer bietet alle Hot-Spots in der katalanischen Metropole am Mittelmeer.

Die Reiseführer hatten wir hier bereits ausführlich vorgestellt, einfach mal nachlesen. Wichtig: Jetzt ist nur für einige Stunden der Barcelona Reiseführer gratis.

Auf dem größeren Display des iPads spielen die REiseführer oder besser City-Guides der Cool Cities-Reihe ihre Stärken aus, denn sie leben von hochwertigen Fotos. Das tylische Layout war zur Einführung der App-Reihe noch etwas ganz Besonderes.

Auf dem größeren Display des iPads spielen die REiseführer oder besser City-Guides der Cool Cities-Reihe ihre Stärken aus, denn sie leben von hochwertigen Fotos. Das tylische Layout war zur Einführung der App-Reihe noch etwas ganz Besonderes.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5185 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen