Flughafen Management Spiel gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 31. Juli 2011 | Keine Kommentare

Dieser Tage sind die Flughäfen wieder recht voll. In manchen Bundesländern gehts bereits wieder nach Hause, während andere erst in den Urlaub starten. Da kommt es zu Verspätungen. Wer dafür mehr Verständnis braucht, probiert einfach mal aus, selbst einen Flughafen zu steuern. Dafür ist heute das Spiel Airport Mania: Non Stop Flights kostenlos.

In dem Spiel ist es Eure Aufgabe, den Flugverkehr eines Flughafens zu managen. Flugzeuge kommen rein, müssen gelandet werden, zum Gate fahren, Passagiere aus- und einladen und dann möglichst schnell wieder starten. Ihr seid hier für alles zuständig. Landebahn auswählen, Gate festlegen, den Flugverkehr beobachten und die Maschinen wieder sicher in die Luft bekommen.Die herannahenden Flieger haben keine unbegrenzten Kerosin-Reserven, braucht man zu lange, um sie zu landen, drehen sie ab.

Das Spiel ist niedlich gemacht und wenn man seinen Job gut macht, kann man sogar den Flughafen noch aufrüsten. Ideal also für den Wartebereich im Flughafen. Die Bedienung ist ganz einfach, allein die Zunahme des Verkehrs macht dann irgendwann doch Sorgen. Das Spiel ist in deutscher Sprache.

Airport Mania Non Stop Flights Screenshots

Etwas kindlich wirkende Grafik, aber genug Aufgaben, damit es nicht zu einfach wird...

Unsere Bewertung:

 

 

Für zwischendurch ganz nettes Spiel, auch wenn man nicht gewinnen kann, denn irgendwann verliert man einfach den Überblick.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

Download Airport Mania Non Stop Flights

 

 

(8,4 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen