Exklusiv für das iPad 2: Die gerade kostenlose Gyroscope Toolbox HD

| 30. Juli 2011 | 0 Comments

Für das iPad 2 mit der Gyroscope-Funktion ist im April eine hochwertige App erschienen, die das iPad 2 (und nur das iPad 2) zu einem guten Messinstrument macht. Das Tool bringt ein Lot mit, mit dem Ihr messen könnt, ob etwas gerade hängt. Gyroscope Toolbox HD bietet auch eine Wasserwaage, mit der Ihr zum Beispiel feststellen könnt, ob ein Tisch gerade steht. Da gibt es sicher noch ganz viele andere Möglichkeiten. Mit dabei ist auch ein Lineal und eine Lochgrößenmessung. Das Gute daran ist neben dem hochwertigen Design, dass man die App nicht kalibrieren muss, sie arbeitet sofort präzise.

Gyroscope Toolbox HD für iPad 2 Screenshot

Die App nutzt die Daten aus dem Gyroscope des iPad 2 für genaueste Messungen.

Unsere Bewertung:

 

 

So eine App passt immer gut in den Tools-Ordner, wo ich Apps abspeichere, die ich sicher mal gebrauchen kann.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine

Downloadlink:

 

 

(1,7 MB)

Bemerkungen:

  • Letzter Preis der App war 1,59 Euro
  • Läuft auf iPad 2 ab iOS 4.3.1

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4702 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen