Angry Birds HD für das iPad als Super-Sommerangebot

| 25. Juli 2011 | Ein Kommentar

Angry_Birds_HD_IconDas normal für 3,99 Euro verkaufte Spiel Angry Birds HD für das iPad lässt sich im Rahmen eines Sommer-Angebotes gerade für 1,59 Euro auf das iPad laden. Ziel ist es, mit dem geschickten Abschuss der Angry Birds die Schweine zu vertreiben und die Eier zu sichern. Es stehen gigantische 270 Level zur Verfügung. Deine Aufgabe ist es, die Konstruktionen zum Einsturz zu bringen und dafür möglichst wenig Vögel einzusetzen. Am Ende eines jeden Levels erfährst Du über die Sternbewertung, ob Du Deine Aufgabe gut gemacht hast. Du kannst sie – wenn Du willst – so lange wiederholen, bis zu drei Sterne schaffst. Durch Vögel mit verschiedenen Eigenschaften und stets neue Konstruktionen mit unterschiedlichen Baustoffen wird Angry Birds so schnell nicht langweilig.

Das Spiel ist an Facebook und Twitter angedockt. Über das Gamecenter kann man sich mit anderen Spielern vergleichen und Trophäen sammeln. Wer das Spiel erst einmal kostenlos ausprobieren möchte, kann sich das dauerhaft kostenlose Angry Birds HD free runterladen und die ersten Level spielen.

Angry Birds HD für das iPad Screenshots

Auf dem iPad macht Angry Birds noch mehr Spaß, weilo das Display einfach größer ist.

Nicht unerwähnt sollte man lassen, dass Angry Birds Herausgeber Rovio Mobile ordentlich Daten von den Nutzern sammelt und auswertet. So überträgt das Programm den aktuellen Aufenthaltsort des Gerätes, die eindeutige ID, Nutzername und Passwort. Sogar die gespeicherten Kontakte werden an Rovio übertragen.

Es hängt also sehr davon ab, ob man sein Gerät nur als Spielmaschine nutzt, ob man den Download empfehlen kann. Ich verzichte darauf, wollte das Angebot aber zumindest gemeldet haben.

Stichworte: , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Datenkraken

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Willi sagt:

    richtig gutes spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4579 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen