Wenn das kein Jump and Run ist… Run like Hell Deluxe heute gratis für iPhone und iPod Touch

Stell Dir vor, Du bist als Schatzsucher auf einer einsamen Insel mit Kannibalen gelandet und nun bist Du zum Abendessen eingeladen, aber leider nur als Hauptgericht… Das ist die Story des schnellen Jump and Run Spiels Run like Hell! Deluxe. Es scheint ganz einfach, Du musst nur schneller rennen, klettern und springen als Deine wilden Verfolger. Das Spiel bietet verschiedene Umgebungen: Strand, Dschungel und eine verlassene Ruinenstadt. Ganz so einfach ist es aber auch nicht, denn man muss schon genau auf den Punkt springen, wenn man nicht stolpern will, denn das kann tödlich sein… Versuche, die Extras einzusammeln, um Dir Vorteile zu verschaffen.

Das Spiel bietet auch In-App-Käufe, mit deren Hilfe Du dann schneller laufen kannst. Völlig überflüssig und nicht empfehlenswert. Und erst recht nicht für den Preis von 19,99 Euro für 9000 Adrenalin-Pullen. Ich schreibe das nur rein, falls jemand das ausprobieren möchte, oder sein Gerät an jemand anderen gibt. Vorher die In-App Käufe deaktivieren.

Die Deluxe Version enthält auch einen Level mit dem Titel Heartbreaker: Hier läuft Du auf der Flucht vor einer Horde Mädels durch ein Einkaufszentrum und versuchst, ihren Kussversuchen zu entkommen. Leider steht auch hier allerhand Zeug im Weg, so dass Du hier genauso gut sein musst, wie auf der Flucht vor den Kannibalen. Durch das Sammeln von Herzen kannst Du Deine Geschwindigkeit steigern, wenn Du links auf den Beschleuniger tippst.

Run like Hell! deluxe

In Run like Hell! Deluxe sind alle Level bereits freigeschaltet - man kann also sofort alle Umgebungen testen und auch die Wettkämpfe (Challanges) bestreiten..

Unsere Bewertung:

 

 

Nicht gleich entmutigen lassen, wenn das Rennen zu früh endet. Man muss erst etwas Übung bekommen, um den Wilden längere Zeit davonlaufen zu können. Die In-App-Käufe finde ich überzogen. Das Spiel hat das Potenzial, Deinen Daumen zum Glühen zu bringen… Du kannst das Spiel auch auf dem iPad installieren, die Grafikqualität reicht für den Vergrößerungsmodus.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 

 

Downloadlink:

Download Run like Hell! Deluxe

 

 

(60,9 MB)

Bemerkungen:

  • Aufgrund der Größe der App ist der Download nur über den Rechner oder WIFI möglich
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Mit dem Titel Run like Hell! gibt es auch eine Basisversion, in der muss man alle Level durch Leistung freischalten oder durch In-App-Kauf
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26584 access attempts in the last 7 days.

banner