Englisch sprechen wie ein Engländer – die App dafür ist gerade kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

Die gerade kostenlose App British English Vowel Training hilft Dir in einfacher Quizform dabei, Deine englische Aussprache und das Verstehen der englischen Sprache zu trainieren. Dazu bietet die App drei unterschiedlich lange Quiz-Reihen an, in denen Menschen aus London englische Worte sprechen und Du aus einer Liste von vier ähnlich klingenden Wörtern auswählen kannst, welches Wort Dir gerade vorgesprochen wurde.

Die App basiert auf Studien von Sprachwissenschaftlern, nach denen diese Lernart besonders effektiv sein soll. Das University College London hat herausgefunden, dass Stundenten, die über eine Woche verteilt 5 lange Trainings absolviert haben, ihr Sprachverständnis signifikant steigern konnten.

Mit der App kannst Du Dich auch auf die England zahlreichen Sprachzertifikate vorbereiten, die man zum Beispiel beim Studium in England vorher vorweisen muss.

British English Vowel Training

Mit der App trainierst Du Deine Ausprache und Dein Sprachverständnis der englischen Sprache.

Unsere Bewertung:

 

 

Recht einfach gemachte App, zum Üben ganz gut.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine

Downloadlink:

 

 

(12,2 MB)

Bemerkungen:

  • läuft auf iPhone, iPod Touch und ipad ab iOS 3.0
  • Normalpreis 3,99 Euro

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5330 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen