Mal- und Zeichen-Programm für iPhone, iPod und iPad heute kostenlos

| 4. Juli 2011 | 0 Comments

Das heute kostenlose Mal- und Zeichenprogramm Scribblify hat einiges zu bieten: Das ganz einfach zu bedienende Programm bietet alles, um in kurzer Zeit auf dem Display Bilder zu malen. Das Programm bietet eine große Auswahl an Pinseln und Texturen, die man ganz einfach über die Auswahl links auswählt. Wie von anderen Zeichenprogrammen gewöhnt, ändert auch Scribblify den Strich, je nachdem, wie lange und fest man mit dem Finger über das Display zieht.  140 Farben sind voreingestellt, man kann aber dazu noch jeden gewünschten Farbton mixen. Das fertige Kunstwerk kann man speichern, oder aus der App direkt auf Facebook, flickr oder Twitter posten.  Natürlich lässt sich das Bild auch per Email versenden.

Wichtig bei einem solchen Programm ist, dass man auch Schritte zurück machen kann und nicht so gelungene Striche wieder entfernen kann. Dafür bietet Scribblify jetzt eine Undo- und Redo Funktion mit 10 Stufen. Das sollte für den Normalfall ausreichend sein.

Scribbliy Mal-App für iPhone, iPod und iPad

Mit Scribblify sind Deiner Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Probiere es einfach mal aus. Am Besten natürlich auf dem iPad.

Unsere Bewertung:

 

 

Die App verwandelt Dein Gerät in ein Zeichenbrett. Etwas schade ist nur, dass es zum Anfang keine Einführung gibt, die einmal kurz die Funktionen erklärt, so muss man alles selbst herausfinden und der schwarze Bildschirm ist so ähnlich wie ein leeres Blatt Papier…

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine ausreichenden Bewertungen vorhanden

Downloadlink:

Download Scibblivy

 

 

 

(5,9 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist nur heute kostenlos, Normalpreis: 79 Cent bis 1,59 Euro
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4360 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen