mix.dj Pro bietet Dir 25.000 DJ Mixes im Stream für iPhone und iPod Touch

| 24. Juni 2011 | 0 Comments

Die gerade kostenlose App mix.dj Pro gibt Dir Zugriff auf 25.000 DJ Mixes in 66 Kategorien auf Deinem iPhone oder iPod Touch im Stream. Mit der App kannst Du8 Dir Dein individuelles Musikprogramm zusammenstellen und stundenlang Deine Lieblingsmusik hören. Die App eignet sich auch gut für jede Art von Hintergrundmusik bei Parties, bei der Arbeit oder bei jeder anderen Tätigkeit. Da die Streams natürlich auf Dauer ziemlich viel Datenvolumen brauchen, empfiehlt es sich, mix.dj PRO nur laufen zu lassen, wenn Dein Gerät über WIFI mit dem Internet verbunden ist.

Gefällt Dir ein Mix besonders gut, kannst Du ihn über die App auch direkt bei iTunes kaufen und runterladen. Eine wichtige Funktion der App ist der Stern unten rechts auf dem Bildschirm. Tippst Du ihn an, speicherst Du einen Mix als Favorit und kannst so zukünftig schneller und ohne Suchen auf ihn zurückgreifen. So kann man sich mit der Zeit eine schöne Tracklist zusammenstellen.

Die in den Bewertungen erwähnte Werbung in der App ist tatsächlich nicht drin, das war vor einigen Monaten mal ein Versuch der Entwickler, auf andere eigene Apps hinzuweisen, der jedoch gründlich missverstanden worden war. Wir hatten darüber mehrfach berichtet, weil sich einige Nutzer massiv beschwert hatten. Also: Keine Werbung in der App.

mix.dj PRO Screenshot

Werde zum DJ auf jedem Grillfest und jeder Party: Einfach Dein Gerät an Lautsprecher anschliessen und Deine Favoriten abspielen. Mit dj.mix Pro ist das ganz einfach möglich.

Unsere Bewertung:

 

 

Eine gute Möglichkeit, aktuelle Mixes auf Deinem Gerät zu hören, ohne sie gleich kaufen zu müssen. So findest Du auch die Sommer-Mixes der bekannteren DJs im Fundus der App, wenn Du die Suche benutzt.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

 

 

 

Bemerkungen:

  • Normalpreis der App: 3,99 Euro
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1
  • Zum Hören der Tracks empfehlen wir WIFI Verbindung ins Internet

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Musik

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4552 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen