Witziges Spiel für iPhone und iPad heute kostenlos – Ansehen!

| 18. Juni 2011 | Keine Kommentare

Heute ist das Spiel King of Opera kostenlos für iPhone und iPad. Ich denke, dass es eher auf dem iPad Spaß macht, weil auf iPhone und iPod Touch einfach das Display zu klein ist. Im Spiel bekommst Du einen Opernsänger zugeteilt und musst dann versuchen, in der Oper die längsten Arien zu singen, indem Du den etwas übergewichtigen Opernsänger im Rampenlicht hälst. Doch das wollen Deine Gegenspieler verhindern und versuchen, Dich von der Bühne zu stoßen.

Das Spiel spielt man allein gegen bis zu drei Roboter, oder gegen einen bis drei menschliche Mitspieler. Durch die ständige Drehung der lustig animierten Sänger ist es nicht ganz einfach, die anderen Sänger zu von der Bühne zu rammen, denn dazu gibt es nur eine Pfeiltaste. Und wenn die anderen auch sehr aktiv sind, gibt es manche unerwartete Drehung…

King of Opera - Spiel für iPhone, iPod Touch and iPad - Screenshot

Schmeiß die anderen Sänger von der Bühne und werde der König der Oper.

Unsere Bewertung:

 

 

Tolles Spiel mit Spassfaktor, das man auch mit Freunden und/oder der Familie spielen kann. Witzige Animationen. Klarer Downloadtipp.

 

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 

 

Downloadlink:

 

 

(37,4 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 79 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod und iPad ab iOs 3.0

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen