Hier darfst Du kostenlos alles kaputtmachen – aber nur mit dem iPad

| 4. Juni 2011 | 0 Comments

Das derzeit kostenlose iPad Spiel Demolish HD lässt Dich mit verschiedenen Kugeln auf Blöcke schießen, die dann mit möglichst wenig Schüssen die Plattform verlassen sollen, auf der sie aufgebaut wurden. Dazu zieht man eine von drei unterschiedlich großen Kugeln auf das Abschußfeld und zieht mit dem Finger so, dass man der Kugel einen Winkel gibt und die Schußstärke definiert. Je mehr Versuche man braucht, desto weniger Punkte gibt es. Um zum nächsten Level aufzusteigen, braucht man mindestens 100 Punkte.

Demolish Screen HD für iPad Screenshots

Die 50 Level sind nicht in einem Rutsch zu schaffen - und man kann immer noch besser werden.

Unsere Bewertung:

 

 

Das Spielprinzip ist ok, man kennt es bereits von anderen Spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist ab dem 5. Level schon ganz ordentlich. Wer knifflige Spiele mag, wird Demolish HD lieben.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

 

 

(10,2 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPad ab iOS 4.2
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • Sprache: Englisch

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5097 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen