Weitere Top-Angebote für Apps, darunter das neue Fast & Furious Five für nur 79 Cent

Auch Gameloft lässt sich nicht lumpen und macht dieses Wochenende zu einem Sparhöhepunkt. Besonders interessant dürfte die erstmalige Preisreduzierung für das offizielle Spiel zum Film Fast & Furious Five sein. Das Spiel Fast & Furious Five: Offizielles Spiel und Fast & Furious Five: Offizielles Spiel HD (für iPad) hat gute Kritiken und wurde erst vor einem Monat veröffentlicht.

Spiele  Brian O’Conner und stelle dein eigenes Team von Top-Rennfahrern zusammen. Setze dich hinters Steuer deines Traumwagens und messe dich mit Höchsteinsatz gegen deine Gegner im Rennspiel, das der Storyline des Films folgt. Entkomme dem FBI-Agenten Luke Hobbs in den Straßen von Rio, der Dominikanischen Republik, Hongkong uvm. Setze dich hinters Steuer der Autos aus dem Film, wie z.B. des neuesten Dodge Challenger 2011 und Dodge Charger 2011.

Das Spiel bietet schnelle Rennen, bei denen man weitere Strecken durch Leistung freischalten kann und einen Karrieremodus, der Zwischensequenzen enthält, für die aber leider nicht Videoclips aus dem Film verwendet wurden, sondern Szenenfotos .

Eine interessante Funktion erlaubt Dir das Rückspulen in einem Rennen, so dass Du Unfälle vermeiden kannst und von zu scharfe Kurven nochmal nachfahren und unfallfrei beherrschen kannst. Während der Rennen gibt es verheerende Events: Teile der Umgebung stürzen ein oder explodieren, verändern den Streckenverlauf und bilden neue Hindernisse. Wenn es etwas passiert, bremst dann Rennen kurz und Du wirst gewarnt.

Das Spiel bietet auch einen Mehrspieler-Modus: Teile die Renn-Action mit deinen Freunden oder fahre online gegen bis zu 10 andere Rennfahrer.  Mit Tuning-Paketen kannst du dein Fahrzeug nach Belieben anpassen und seine Leistung ankurbeln. Stundenlange superschnelle Unterhaltung mit Renn-Events, wie z.B. Drift-Contests oder Überlebender-Modus.

Der Download dauerte bei mir recht lange, 441 MB brauchen ihre Zeit. Nach dem Download sollte man einmal das Gerät neu starten, da es sonst nach dem Intro abstürzen kann.

Fast Five: Official Game Screenshots

Schlüpfe in die Rolle von Brian O'Connor und fahre die Fahrzeuge aus dem Film, um Luke Hobbs zu entkommen

Weitere, dieses Wochenende reduzierte Spiele von Gameloft:

iPhone Spiele:

iPad Spiele:

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4780 access attempts in the last 7 days.

banner