Heute gibt es mehrere wichtige App-Updates – verbessertes Infinity Blade zum halben Preis

Heute gibts gleich mehrere erwähnenswerte App-Updates und eine Preissenkung auf den halben Preis, über die wir Euch in aller Kürze informieren möchten: Die WordPress App für alle Blogger, die WordPress benutzen und ihr Blog auch über iPhone oder iPad steuern und mit Inhalten füllen möchten, bringt jetzt eine Fotofunktion mit und funktioniert jetzt endlich in zig Sprachen, darunter auch Deutsch. Ein wichtiger Hinweis: wer ein älteres iPhone-Modell hat, sollte diese Version der App nicht mehr überschreiben, denn es kann gut sein, dass mit dem nächsten Update die Unterstützung für iOS 3 .x eingestellt wird.

Gamelofts GT Racing: Motor Academy HD für das iPad wurde mit dem heute veröffentlichten Update auf verbesserte Kompatibilität mit iOS 4.3 verbessert.

Das beliebte Electronic Arts Spiel Need for Speed Hot Pursuit (iPhone und iPod Touch) und Need for Speed Hot Pursuit HD (für iPad) wurde heute auf Version 1.0.3 aktualisiert. Neu ist die Aufnahme von Autolog, mit dem man ein eigenes Leaderborad erstellen und online gegen Freunde fahren kann. Autolog schlägt auch Rennen vor, wenn Freunde gerade das Spiel gestartet haben, so wird die bisherige Funktion gut erweitert. Um die Autolog-Erweiterung nutzen zu können, muss man sich registrieren.

Die Mobile Banking Application iOut Bank for iPad benötigt mit dem neuesten Update nun iOS 4.2 (vorher war es iOS 4.0), hat eine Verbesserung für den Abruf der Daten von der Commerzbank erhalten und unterstützt bald auch Konten der Dresdner Bank. Dazu wurde ein Im- und Exportmöglichkeit für Zahlungsverkehrkontakte eingerichtet und man kann offline eine Art Kassenbuch führen. Dazu enthält die App noch einige Optimierungen und Bugfixes.

Infinity Blade - iPhone und iPad Spiel von Chair Entertainment Group - Artwork

Chair Entertainment hält Wort: Heute ist die nächste Erweiterung für Infinity Blade erschienen: Jetzt kann man in der Arena online gegen andere Spieler antreten oder sich im Survivor-Modus Horden von Gegnern stellen.

Das Spiel Infinity Blade gibt es zur Zeit für nur 2,39 Euro für iPhone und iPad. Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht: Heute ist auch ein weiteres Update erschienen, dass das Spiel um eine Arena erweitert, in der man nun auch online gegen andere Spieler kämpfen kann. Neu ist auch der Survivor Modus, bei dem man gegen Horden von Titanen antritt und versuchen kann, möglichst lange zu überleben. Dazu gibts noch viele neue Ausrüstungsgegenstände, wie Helme, magische Ringe, Schwerter und Schilde.

 

 

 

 

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, App-Aktionen, Besondere App-Updates

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5431 access attempts in the last 7 days.

banner